Liebe Jugendliche,
wir laden euch herzlich ein, Teil einer neuen Jugendgruppe in der Kirche zu werden! Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam zu beten, zu diskutieren und uns über den Glauben auszutauschen. Dabei ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und eure Meinung einbringen könnt. In unseren Treffen beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen rund um das Wort Gottes. Wir möchten gemeinsam herausfinden, was es bedeutet, ein Christ zu sein und wie wir unseren Glauben im Alltag leben können. Dabei ist es uns wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen.
Unsere Jugendgruppe ist für alle offen, unabhängig davon, ob ihr schon lange in der Kirche seid oder euch gerade erst mit dem Glauben beschäftigt. Bei uns könnt ihr euch mit anderen Jugendlichen austauschen und neue Freundschaften knüpfen. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Das nächste Treffen wird am Mittwoch, den 12. Juli 2023 um 19:00 Uhr in den Räumen der Gemeinde in Sta Familia, Am Hochwehr 11 stattfinden. Bei Interesse und für weitere Informationen könnt ihr gerne über irinaclement20@gmail.com Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam mit euch zu wachsen und unseren Glauben zu vertiefen.

Es grüßen Euch
Irina Clement und Clemens Weißenberger